Wegfall der Parkausweise

Am Seeparkplatz wird ab 15.05.2024 eine digitale Parkraumüberwachung eingeführt. Nähere Einzelheiten stehen in der verlinkten Pressemitteilung.

Für die Surfclubmitglieder fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Die bisherigen Parkausweise entfallen ersatzlos, neue werden nicht erstellt. Es wird auch keinen Parkwächter am Seeparkplatz mehr geben.

 

Jahresabschlussfeier 2018

Am Samstag, dem 1.12.2018 war es wieder einmal soweit: Wir haben wieder eine Fackel-Wanderung zum Waldstein gemacht. Gegen 16 Uhr haben wir uns zu einer Tasse Glühwein und Plätzchen im Surfgelände getroffen.

 

Gegen 17 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir wanderten im Fackelschein am See entlang, über den Höhenweg hinauf zum „Gasthaus Waldsteinhaus“. 

 

Dort sind wir gegen 18.30 Uhr mit Glühwein und leckeren hausgebackenen Plätzchen am Lagerfeuer empfangen worden.

Dem Empfang schloss sich nach einem leckeren Essen eine Jahresabschlussfeier im gemütlichen Kreis an.


Die jüngsten Mitglieder dieser Runde stimmten mit einer gespielten Weihnachtsandacht auf die bevorstehenden Festtage ein.

Ich bin mir sicher, es hat allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß gemacht.

Mehr Bilder gibt es hier.

Jahresabschlussfeier 2017

Wie bereits im vergangenen Jahr, wollten wir wieder eine kleine Fackel-Wanderung zum Buchhaus machen. Diese fiel allerdings buchstäblich ins Wasser. Aber auch ohne Wanderung sind wir dort herzlichst am Lagerfeuer, mit Glühwein und leckeren hausgebackenen Plätzchen empfangen worden.

Dem Empfang schloss sich bei gutem Essen eine Jahresabschlussfeier im kleinen gemütlichen Kreis an. Ich denke, es hat allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder gibt es hier.

Arbeitsdienst Herbst 2017

Den letzten schönen Tag des Jahres haben wir genutzt, um unser Gelände wieder einmal auf Vordermann zu bringen.

Hauptsächlich wurden der Rasen gemäht

 

und die Hecke geschnitten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Beteiligten haben sich ihre Brotzeit redlich verdient.

Mehr Bilder gibt es hier.

Sommerfest 2017

Das Sommerfest 2017 fand am Samstag, dem 8. Juli 2017 im Vereinsgelände statt. Dem Sommerfest ging ein toller Surftag mit bestem Sommerwetter und super Windverhältnissen voraus. Viele Surfer waren auf dem See und ließen sich das nicht entgehen. Leider hatte dabei niemand Zeit, hiervon ein paar Bilder zu machen.

Bei lauen Sommertemperaturen wurde anschließend ein berauschend schönes Sommerfest gefeiert. Einige Bilder davon findet ihr hier.

Termine

24.05.2024, 13.30 Uhr

Arbeitsdienst

mehr...

Materialbörse
Facebook
Der Surfclub auf Facebook