Termine

Jahreshauptversammlung fällt aus!

Liebes Surfclubmitglied,

ich habe lange Zeit nichts von mir hören lassen.

Naja, in unserem Leben ist momentan alles aufgrund des „Coronavirus (COVID-19)“ nicht „normal“.

Aber was ist schon normal, vielleicht ist in den nächsten Wochen / Monaten alles normal, was wir jetzt erleben, mit den Grundregeln, die uns vorgegeben werden und die wir eigenverantwortlich für unsere eigene Gesundheit leben sollten.

Tatsache ist, dass wir unseren Surfsport ausüben dürfen, wir dürfen Sportgeräte aus dem Gelände entnehmen und wieder zurückbringen. Ich denke nicht, dass ich über weitere Regelungen informieren muss, dass kann jeder selbst tun und ist sicherlich jedem bekannt.

Begegnungen der Vereinsmitglieder im Surfgelände sind unter Einhaltung der Mindestabstände nicht verboten.

Noch etwas zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Laut Satzung des Surfclubs Weißenstadt e.V. wäre im ersten Quartal 2020 eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandstaft durchzuführen.

Sofern Einverständnis besteht und keine Widersprüche mit Begründung eingehen, wird in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung stattfinden und die jetzige Vorstandschaft bis 2021 bestehen bleiben.

Ich kann dazu berichten, dass die Kasse ohne Beanstandungen durch den Kassenprüfer Fred Leidenberger geprüft wurde und dem Schatzmeister Axel Lange, Entlastung erteilt werden könnte.

Es gibt keine aktuellen Anlässe für Beschlüsse, die in einer  Jahreshauptversammlung besprochen werden müssten.

Als Briefbeilage erhaltet Ihr den Parkausweis, um den Seeparkplatz und den Surfclub ungehindert durch die Parkwächterin erreichen zu können. Dazu haben wir die Farbe „gelb“ gewählt, alle anderen früheren Parkausweise sind ungültig.

Freue mich auf ein Wiedersehen, bleibt gesund.

Mit sportlichem Gruß

Reinhard Schwarz

Vorstand

zum Termin-Archiv…

Termine
Jahreshauptversammlung fällt aus!

mehr...
Materialbörse
Facebook
Der Surfclub auf Facebook