Termine

Jahreshauptversammlung findet statt, sobald es „coronabedingt“ möglich ist!

Liebes Surfclubmitglied,

die Vereinsmitglieder stehen in den Startlöchern und möchten sich gerne mal wieder am See treffen, vor allem Surfen auf dem See. Das geht mir genauso, auch im Bezug zum Surfschulbetrieb und dem Boardverleih.

Ich denke, dass Ihr alle über die Covid 19 – Bestimmungen informiert seid, was aufgrund der Inzidenzen erlaubt oder nicht erlaubt ist.

Naja, in unserem Leben ist momentan alles aufgrund des „Coronavirus (COVID-19)“ immer noch nicht „normal“, aber aufgrund der steigenden Impfungen wird sich das deutlich verbessern.

Tatsache ist, dass wir unseren Surfsport ausüben dürfen, wir dürfen Sportgeräte aus dem Gelände entnehmen und wieder zurückbringen. Ich denke nicht, dass ich über weitere Regelungen informieren muss, dass kann jeder selbst tun und ist sicherlich jedem bekannt.

Begegnungen der Vereinsmitglieder im Surfgelände sind unter Einhaltung der jeweils aktuellen Vorschriften und der Mindestabstände nicht verboten.

Noch etwas zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (ursprünglich 2020)

Sobald es möglich ist eine Jahreshauptversammlung abzuhalten, lade ich dazu schriftlich ein.

Die Parkausweise erhaltet ihr in Kürze per Post, damit ihr den Seeparkplatz und den Surfclub ungehindert durch die Parkwächterin erreichen könnt.

Dazu habe ich die Farbe „blau“ gewählt, alle anderen früheren Parkausweise sind ungültig.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

Bleibt gesund.

Reinhard Schwarz

Präsident

Surfclub Weißenstadt e.V.

zum Termin-Archiv…

Termine
Jahreshauptversammlung findet statt, sobald es “coronabedingt” möglich ist!

mehr...
Materialbörse
Facebook
Der Surfclub auf Facebook