Jahresabschlussfeier 2018

Am Samstag, dem 1.12.2018 war es wieder einmal soweit: Wir haben wieder eine Fackel-Wanderung zum Waldstein gemacht. Gegen 16 Uhr haben wir uns zu einer Tasse Glühwein und Plätzchen im Surfgelände getroffen.

 

Gegen 17 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir wanderten im Fackelschein am See entlang, über den Höhenweg hinauf zum „Gasthaus Waldsteinhaus“. 

 

Dort sind wir gegen 18.30 Uhr mit Glühwein und leckeren hausgebackenen Plätzchen am Lagerfeuer empfangen worden.

Dem Empfang schloss sich nach einem leckeren Essen eine Jahresabschlussfeier im gemütlichen Kreis an.


Die jüngsten Mitglieder dieser Runde stimmten mit einer gespielten Weihnachtsandacht auf die bevorstehenden Festtage ein.

Ich bin mir sicher, es hat allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß gemacht.

Mehr Bilder gibt es hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.