Wetter
SurfPics

Ansurfen und Arbeitsdienst 2017

Die Arbeit ist getan. Wieder haben wir sehr viel geschafft.

Es wurden Steine bewegt, die Wiese entwurzelt, es wurden Teller gezählt und es wurde sogar gepflastert.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Bilder vom Arbeitsdienst gibt es hier.

Zum Ansurfen hatte wegen der Außentemperaturen niemand Lust, obwohl Wind und Sonne vorhanden waren. Das holen wir aber nach.

 

Stattdessen wurden schon Pläne geschmiedet. Der Riggständer steht kurz vor der Realisierung und auch unsere Hüttenpläne sind gereift.

 

 

 

 

 

 

Das Vereinsgelände ist bereit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freuen wir uns auf eine schöne Surfsaison 2017.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
Aktuell keine Termine

mehr...
Materialbörse
Facebook
Der Surfclub auf Facebook